|
|
|
|
|
28 Jahre Stern-TRAINING - 18 Jahre Stern-Seminarhaus! |
|
|
|
Wissens-Konferenz: Kundenorientierung, Kundenbindung und Servicequalität in Dienstleistungsunternehmen. |
|
|
|
Termin: Lern-Begleiterinnen: * 27.-29. Februar 2012 Doris Breuer-Stern und Ulla Busch |
|
|
Zielgruppe: Themenbezogene ExpertInnen, z.B.: Marketing-ExpertInnen, Manager/innen; Projektleiter/innen; Führungskräfte; Personal- und Organisationsentwickler/innen; (Vertriebs-)Trainer/innen; Berater/innen; MitarbeiterInnen aus dem Ein-/Verkauf |
|
|
Teilnehmer/innen/zahl: 8-12 Teilnehmer/inen |
|
|
Konferenzgebühr: EUR 1.200 + gesetzl. Mwst. |
|
|
Konferenz-Ziele: * Systematisches Zusammentragen des Wissens und der Erfahrungen aller ExpertInnen; * Erfahren und Entdecken neuer Blickwinkel; * Entwicklung von gemeinsamen Thesen, Praxishilfen, Denkanstößen, Strategien, Maßnahmen; * Entwicklung eines gemeinsamen Wissens-Puzzles; * Bei Bereitschaft der Teilnehmenden: Entwicklung eines gemeinsamen Wissens- bzw. ExpertInnen-Netzwerkes |
|
|
Ihr Interesse ist geweckt? Sie möchten weitere Infos?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! |
|
|
Zurück zur Übersicht Offenes Lernen... |